Facebook Twitter
gamesclue.com

Clay Poker Chips: Kostenlose Reinigungstipps

Verfasst am Juni 14, 2023 von Jefferson Smack

Es wird Hand in Hand gehandelt, auf einer Seite des Tisches zur anderen gemischt und immer wieder in den Topf zurückgeworfen. Es sieht viel Maßnahmen und repräsentiert genau das, was Sie auf den Tisch bringen. Unnötig zu sagen, dass Sie es erraten haben; Ich diskutiere den Liebling des Tisches, den Pokerchip.

Poker -Chips werden gehandhabt, geworfen und von allen am Tisch abgeworfen. In dem Moment, in dem Pokerchips die Tendenz neigen, nicht nur Körperöle von den Spielern Fingern und Hände aufzunehmen, sondern auch winzige Produkte von Lebensmitteln und Getränken immer in einem Pokerspiel vorhanden. Nach wiederholtem Kontakt mit diesen Bedingungen beginnen sich die Pokerchips zu ändern, um sie anzusehen. Der Aufbau von Ölen und Lebensmittelpartikeln, die während des Spiels abgelagert werden, wird jeden glänzenden Pokerchip zu einem schmutzigen Token, der niemand ergreifen möchte.

Wenn Ihre Poker -Chips anfangen, Ihre Sinne zu beleidigen, ist es sicherlich am sicherlich, sie zu reinigen. Genau wie Sie sie reinigen, läuft sie auf persönliche Vorlieben an, aber es gibt einige allgemeine Richtlinien, die Sie befolgen können, um Ihre Poker -Chips auf makellose Weise zu halten, ohne die Chips zu beschädigen. Bitte beachten Sie, dass die folgenden Tipps normalerweise nicht die Reinigung von Vintage -Poker -Chips abdecken. Sie werden empfohlen, einen professionellen Fachmann zu suchen, um Vintage -Poker -Chips vollständig zu reinigen.

Obwohl die Entscheidung über die Reinigung von Vorräten unbegrenzt erscheint, sind Ihre Alternativen für Sie persönlich erheblich eingeschränkt. Tatsächlich finden Sie drei wesentliche Eigenschaften, die Ihr auserwählter Pokerchip -Reiniger besitzen muss, bevor es für die Verwendung in Betracht gezogen werden kann. Treffen Sie Ihre Entscheidung mit Bedacht, um Ihre Pokerchips zu vermeiden.

Bei der Auswahl des Reinigers, den Sie verwenden möchten, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Reinigungsmittel die nächsten drei sehr wichtigen Kriterien übergeben muss:

Entfernt Schmutzaufbau. Der Reinigungsmittel kann die oben genannten Körperöle und Lebensmittelpartikel angemessen wegnehmen.

Blätter Tinte intakt. Das letzte, was Sie brauchen, ist, die Tinte während der Reinigung von Ihren eigenen Pokerchips wegzunehmen. Stellen Sie sicher, dass der Reinigungsmittel nicht hart genug ist, um Tinte aufzulösen.

Blätter Pokerchips hydratisiert. Es könnte nur ein wenig seltsam klingen, aber Poker -Chips erfordern ein gewisses Maß an Feuchtigkeit in sich, oder sie werden spröde. Halten Sie sich von Agenten fern, wie zum Beispiel Alkohol, da es Tinte entfernen und Ihre Pokerchips trocknen kann.

Einige der Reinigungsmittel, mit denen erfahrene Pokerspieler ihre Poker-Chips vollständig reinigen, sind milde Handspülmittel, Sterling-Magie und Rüstung, alle Mehrzweckreiniger. Achten Sie bei allen Rüstung, dass Sie den Multi Purple Cleaner anstelle der Rüstung alle Reifenreiniger oder andere Rüstung alle Produkte erhalten, da sie Ihre Poker -Chips beschädigen. Ein weiterer beliebter Reinigungsmittel heißt Quick'n'Brite. Bei ordnungsgemäßer Verwendung reinigen alle zuvor aufgelisteten Reiniger Ihre Pokerchips ohne die schädlichen unerwünschten Effekte.

Beim Reinigen von Poker-Chips müssen Sie mit einer sehr weichen, verworrenen Zahnbürste oder vielleicht einem sehr weichen Baumwolltuch arbeiten. Zahlen Sie besondere Fokus auf den Schutz des Darmdesigns. Versuchen Sie, Ihren Daumen in der Mitte des Pokerchips mit der ganzen Zahnbürste um die Außenkante zu halten.

Spülen Sie die Pokerchips in einem Wasserteller aus und wischen Sie sie mit einem weichen Handtuch oder einem Terry -Tuch trocken ab. Nach einer guten, sanften Reinigung können Sie zusätzlichen Glanz einbeziehen und ihnen einen Eintauchen in Babyöl geben, um Glanz wiederzubeleben. Wie immer sind Hausaufgaben erforderlich, indem Ihre Reinigungsmethode mit einem Pokerchip getestet wird, um zu sehen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gamesclue.com

Clay Poker Chips: Free Cleaning Tips

Posted on December 14, 2020 by Jefferson Smack

It's traded hand at hand, shuffled in one side of the table to another, and tossed back to the pot again and again. It sees plenty of action, and represents precisely what you bring to the table. Needless to say you've guessed it; I'm discussing the darling of the table, the poker chip.

Poker chips get handled, tossed and raked by everyone at the table. It's at the moment when poker chips have a tendency to pick up not merely body oils from the players fingers and hands, but additionally tiny items of food and beverages always present at a poker game. After repeated contact with these conditions, poker chips will start to change to look at. The buildup of oils and food particles which get deposited during play will turn any shiny poker chip become a grimy token no-one wants to grab.

If your poker chips are starting to offend your senses, then it's most surely time and energy to clean them. Precisely how you clean them boils down to personal preference, but there are some general guidelines it is possible to follow to help keep your poker chips in pristine fashion, without damaging the chips. Please be aware that the following tips usually do not cover the cleaning of vintage poker chips. You're advised to search out a professional professional to completely clean vintage poker chips.

Although the decision in cleaning supplies seems limitless, with regards to cleaning poker chips your alternatives are considerably narrowed down for you personally. In fact, you can find three essential properties your chosen poker chip cleanser must possess before it could be considered for use. To avoid harm to your poker chips, make your decision wisely.

When choosing the cleanser you would like to use, it is important to remember the cleanser must pass the next three very crucial criteria:

Removes Grime Buildup. The cleanser will be able to take away the aforementioned body oils and food particles adequately.

Leaves Ink Intact. The final thing you need is to take away the ink from your own poker chips while cleaning. Be certain the cleanser isn't harsh enough to dissolve ink.

Leaves Poker Chips Hydrated. It could sound just a little strange, but poker chips do require a certain degree of moisture left inside them, or they'll become brittle. Stay away from agents such as for example rubbing alcohol, as it could remove ink and dry your poker chips.

Some of the cleansers that veteran poker players use to completely clean their poker chips are mild hand dishwashing detergent, Sterling Magic and Armor All Multi-Purpose Cleaner. With all the Armor All, make sure to obtain the multi purpose cleaner rather than the Armor All tire cleaner or other Armor All products because they will damage your poker chips. Another popular cleanser to utilize is named Quick'n'Brite. When used properly, all of the previously listed cleansers will clean your poker chips without the harmful unwanted effects.

When cleaning poker chips, you need to work with a very soft-bristled baby toothbrush, or perhaps a very soft cotton towel. Pay special focus on protecting the guts design. Try maintaining your thumb on the center of the poker chip with all the toothbrush round the outer edge.

Rinse the poker chips in a plate of water and wipe them dry with a soft towel or terry cloth. Following a good gentle cleaning, you can include extra shine giving them a dip in baby oil to revive luster. As always, homework is necessary by testing your cleaning method using one poker chip to see in the event that you obtain the desired results.