Facebook Twitter
gamesclue.com

Wie Man Einen Pokertisch Baut

Verfasst am Januar 13, 2024 von Jefferson Smack

Denken Sie darüber nach, Ihren persönlichen Pokertisch zu erstellen? Es gibt einen unglaublichen Stolz, der aus der Fähigkeit entsteht, Freunden und Familie zu sagen, dass Sie zusammen mit Ihren beiden Händen den Tisch, an dem sie sitzen, zusammengestellt haben. Wenn Sie jemals ein Bandmaß, eine Säge oder eine Grundpistole verwendet haben, ist es möglich, einen originalen Pokertisch zu bauen. Nur ein paar einfache Werkzeuge, etwas Holz und ein Konzept, was Sie überprüfen möchten, sollten Sie beginnen.

Bevor Sie Ihr Projekt starten können, müssen Sie Holz haben. Eine gute Wahl ist normalerweise rote Eiche, weil dies ein Hartholz ist, das aufgrund seiner Haltbarkeit und Schönheit bekannt ist. Dies ist tatsächlich die Phase des Erstellens, in dem Sie Ihr Design wirklich anpassen können. Wenn Sie Tassenhalter, Chiphalter oder irgendeine Art von Halter hinzufügen möchten, ist dies die Zeit, um dies zu erreichen. Wenn Sie messen, wie groß Ihr Tisch ist, sollten Sie sich daran erinnern, dass Sie Schienen über die Kante hinzufügen. Diese benötigen einen Oberflächenraum, was bedeutet, dass Sie entsprechend planen sollten.

Wenn Sie einen Tisch erstellen, müssen Sie ein wenig Holz entdecken, das groß genug für die Tischfläche oder zwei Teile genau das passt, um das Oberteil zu erstellen. Als nächstes muss das Holz in einer ovalen Form ausgestattet werden, die auf der Größe des Tisches basiert. Nach der Tischplatte muss ein 1-Zoll-Rand hergestellt werden. Der Rand sollte geschnitten werden, um die Tischplatte zu entsprechen und festzuhalten. Nachdem der Rand eingerichtet ist, muss eine Schiene gemessen und gleich ausschneiden, damit sie gut auf den Rand passt. Dies kann verhindern, dass Karten und Chips vom Tisch fallen.

Als nächstes sollte ein Pad für den Tisch geeignet sein, daher könnte der Tisch ein sanftes Gefühl haben. Löcher müssen durch die Polsterung geschnitten werden, um den entsprechenden Löchern im Tisch zu entsprechen, die die Chips, Tassen, Teller usw. enthielten. Dann ist Ihr Tisch oft mit einem weichen Samt wie Tuch bedeckt. Einige Personen bevorzugen eine Billard -Tabellenabdeckung, die gleich gut funktioniert. Achten Sie darauf, Löcher in das Tuch zu schneiden, um mit den Löchern im Tisch in Einklang zu kommen.

Nachdem der Tisch gepolstert und bedeckt erhalten wurde, muss die Schiene gepolstert werden. Dies wird einfach abgeschlossen, indem die Polsterung auf die genauen Messungen der eigenen Schiene beseitigt und dann mit einer Vinylschicht bedeckt ist. Stellen Sie bei der Polsterung das Material fest und arbeiten Sie mit massiven Grundnahrungsmitteln, damit es so bleibt.

Halten Sie sich im Herzen, dass dies wirklich eine sehr grundlegende Zusammenfassung der Entwicklung einer Pokertabelle ist. Das Wunder, Ihren persönlichen Tisch aufzubauen, ist, dass Sie ihn für Ihren Bedürfnissen und Wünschen personalisieren können. Wenn Sie genauere Anweisungen wünschen, finden Sie Handbücher zum Hauptthema zum Erstellen einer Pokertabelle, die zusätzlich zu Online in nahezu jedem Pokergeschäft gekauft werden kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gamesclue.com

How to Build a Poker Table

Posted on October 13, 2021 by Jefferson Smack

Are you thinking about building your personal poker table? There's an incredible sense of pride that originates from having the ability to tell friends and family that you made, together with your two hands, the table they are sitting at. If you've ever used a tape measure, a saw or perhaps a staple gun, it is possible to build a original poker table. Just a couple simple tools, some wood and a concept of what you would like it to check like are you should begin.

Before you could start your project, you must have wood. A great choice is normally Red Oak, it is because this is a hardwood that is known because of its durability and beauty. This is actually the phase of creating where you are able to really customize your design. If you wish to add cup holders, chip holders or any sort of holder, this is the time to accomplish it. If you are measuring how big is your table, be sure you remember that you'll be adding rails across the edge, these will need up surface space, which means you should plan accordingly.

When creating a table, you need to discover a little bit of wood large enough for the table surface or two pieces exactly what will fit together nicely to create the top. Next, the wood must be cut right out within an oval shape based on the size of the table. Following the tabletop is manufactured, a one-inch rim must be produced. The rim ought to be cut to match the tabletop and glued into place. After the rim is set up, a rail must be measured and cut right out so that it fits nicely onto the rim, this can prevent cards and chips from falling off the table.

Next, a pad ought to be suited to the table therefore the table could have a soft feeling. Holes have to be cut through the padding to match the corresponding holes in the table which were made to contain the chips, cups, plates, etc. Then your table is, quite often, covered with a soft velvet like cloth. Some individuals prefer a billiards table cover, which works equally well. Be sure to cut holes in the cloth to fall into line with the holes in the table.

After obtaining the table padded and covered, the rail must be padded. This is completed simply by eliminating the padding to the precise measurements of one's rail then covering it with a layer of vinyl. When within the padding, make sure to pull the material tight and work with a massive amount staples so that it will stay this way.

Keep at heart that this is really a very basic summary of developing a poker table. The wonder of building your personal table is you could personalize it to suit your needs and wants. If you want directions which are more precise, you can find handbooks on the main topic of creating a poker table, which may be purchased at nearly every poker store in addition to online.