Facebook Twitter
gamesclue.com

Die Kunst Des Bluffens Beim Poker

Verfasst am Juni 8, 2021 von Jefferson Smack

Im Poker ist es für Bluff obligatorisch, aber Sie müssen auch ganz ehrlich zu sich selbst sein. Wenn Sie sich nicht klar sehen und erkennen, wie andere Sie sehen, werden Sie niemals gewinnen, im Poker oder im Leben.

Der Trick, Poker gut zu spielen, besteht darin, andere dazu zu bringen, das Gegenteil Ihrer tatsächlichen Position zu glauben. Wenn Sie also in einer Stärkeposition sind, würden Sie den Rest des Tisches genießen, um Sie als schwach wahrzunehmen, und wenn Sie wackeln, möchten Sie den Tisch sehr verängstigt, zu denken, dass Sie die sterblichen Nüsse halten.

Das Problem beim Spielen von Poker ist, dass sich zu oft auch man selbst betreibt. Sie können nicht zugeben, dass ein Spiel für Sie zu hart ist, dass Sie zu den schwächsten Spielern dort gehören und diese Sitzung letztendlich verlieren werden. Sie können nicht zugeben, dass Sie nicht in Bestform spielen und dass Sie eine Pause einlegen müssen. Sie täuschen sich zu demkt, dass Sie richtig spielen und dass Sie nur Pech davon abhalten, zu gewinnen.

Jeder Pokerspieler hat solche Momente, genau wie jeder Pokerspieler ab und zu neigen. Wichtig ist, dass diese Momente die Ausnahme und nicht die Norm sind. Sie müssen jeden Tag einen langen Blick in den Spiegel als professioneller Pokerspieler werfen und Ihr härtester Kritiker werden. Bestätigen Sie Ihre Schwächen, spielen Sie Ihre Stärken und seien Sie ehrlich zu sich selbst, wenn Sie wie ein Televangelist zum Rest des Tisches liegen.

Jeder kann einen erfolgreichen Bluff durchführen, aber nur die wahren Gewinner können der Versuchung standhalten, sich selbst zu bluffen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gamesclue.com

The Art Of Bluffing In Poker

Posted on March 6, 2020 by Jefferson Smack

In poker it is mandatory to bluff, but you also have to be totally honest with yourself. If you do not see yourself clearly, and recognize how others see you then you won't ever win, in poker or in life for that matter.

The trick to playing poker well is to fool others into believing the opposite of your actual position; therefore whenever you are in a position of strength you would enjoy the remainder of the table to perceive you as weak, and when you are wobbling you'd very much like to terrify the table into thinking that you hold the mortal nuts.

The problem with playing poker is that too often one ends up tricking oneself as well. You cannot admit that a game is too tough for you, that you are among the weakest players there and will ultimately lose this session. You cannot admit that you are not playing at your best and that you need to take a break. You deceive yourself into thinking that you are playing properly and that just bad luck keeps you from winning.

Every poker player has moments like this, exactly like every poker player will go on tilt once in a while. The important thing is to make certain that these moments are the exception and not the norm. You will need to take a long look into the mirror each day as as professional poker player and become your harshest critic. Acknowledge your weaknesses, play to your strengths and be honest with yourself as you lie like a televangelist to the rest of the table.

Anyone can conduct a successful bluff, but only the true winners can withstand the temptation to bluff themselves.